Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

CEO & Business - FORUM

Leadership Engagement
 1
05.10.13 03:22
Dennis 

Leadership Engagement

Es befindet sich nicht nur Engagement im Leadership Bereich

am schwierigsten ist das mit dem Stakeholding, oder dem Stakeholder. Was sich im weiteren Verlauf den Anspruch beschreiben möchte.
Das Stakeholding wird am meisten beansprucht, wenn man sich mit dem Stakeholding, etwa auf Flächenebene vertiefen möchte.
Stakeholding oder auch Interessenvertretungen von verschiedenen Interessenbildungen auf eine gemeinsame Ebene zu bringen um es so formulieren zu können. Worauf sich das Engagement auf den Interessen von vereinzelte Gruppen angesprochen werden.

Was auch dazu führt, worauf ich mir dem "Leadership" widmete. Das Leadership eine Ausgangslage bildet, worauf sich eine kleine Menge von Personen
sich eine Meinung bilden können. Die ich im weiteren Verlauf, mich dementsprechend durch kleine Akzente wieder gab. Worauf auch die Gegenüberliegenden Personen merkten, was manchmal schon fast ins dynamische überging. Es befand sich manchmal schon der Atmosphäre, sich durch kleine Akzente zu bewegen.

Manchmal gelang es mir, im Leadership Bereich, selbst so dynamisch zu bewegen, das sich das Engagement sich so dynamisch anpaßte. Was sich durchaus in verschiedene Bewegungsmomenten wiedergab. Was durchaus auch im Stakeholding von Gegenüberliegenden Personen entsprach.
Meine Wenigkeit gab auch dem Akzent mit bei, wie ich eventuell es mit einer Krawatte unterstrich und ob es sich im legeren oder doch im Klaren Krawatten Bereich entsprach. Das Engagement im Stakeholding Bereich liegt auch, wie ich es bereits es im Planspielbereich etwas vertiefte.

Dem Engagement am Stakeholding ist im vergleich zum Leadership, die Interessen von Personen so zu argumentieren, es zu vertiefen, wie es dem Moment enthalten ist. Dabei verlief meine Wenigkeit im Planspielbereich auch darauf, was der Moment bewirkt hat und in wie weit es bedarf sich dem Engagement hin zu bewegen. Manchmal übergreifen sich Leadership und Stakeholding miteinander, ineinander. Wenn man sich Akzente setzen kann, wie ich es mit vereinzelte Akzente hinbekommen habe, auch was das Krawatten tragen anbelangt, kann man sich dem Leadership widmen.

Es gab auch Momente, da verlief es anders als gewollt, oder so zu formulieren, Bei einem Anspruch von vereinzelte Momente, gab es weitere, jedoch nicht von meiner Seite, sondern von den gegebenen Momenten. Die sich in verschiedene Bewegungsmomenten variierten.

Dabei verlief es manchmal so dynamisch, daß es sich das Ganze schon fast mystisch verlief. Es gab auch undynamische Bewegungsmomenten. Wo ich merkte, Interessenvertretungen verlief undynamisch, das sich vereinzelte Interessen stärker zu vertreten als gedacht um sich Interessen dynamisch zu gestalten. Worauf man am Stakeholding eine dynamische, oder dynamische Akzente geben, die auch von anderen als Akzente wahrgenommen werden, wie ich bemerken konnte mit einer Krawatte oder auch ohne einer Krawatte.
Währen auch Akzente von Gegenüberen/ innen mit Akzenten entgegen kam.

Mit dem man, wie bei jedem Gespräch, es mit einzufließen. ;

In dem Engegement, gibt es auch unterschiedliche Akzente, wie ich in vereinzelte Gesprächsmomenten entfalten konnte. Und wie auch dem Gegenüberen es auch entfalten konnte, wie ich es bemerken konnte. Manchmal habe selbst meine Wenigkeit, nach dem Engagement, nicht viele Möglichkeiten gegeben ( auf Flächenebene ) zu entfalten.

Jedoch Entfaltungsmöglichkeiten konnte meine Wengigkeit im täglichen Engagement dazu sammeln oder auch von Entscheidungsmöglichkeiten.
Was sich auch auch verschiedene Personen wieder geben teils in dynamischer Form, teils von Engagement oder auch von Gegenthemen. Worauf man bei Gegenthemen erst eine Formulierung gebraucht um es zu formulieren und den Aktzenten. Worauf man zu Hürden variieren kann.






Zuletzt bearbeitet am 05.10.13 03:36

 1