Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

CEO & Business - FORUM

Einblick in meiner Webgestaltung
 1
14.04.16 12:58
Dennis 

Einblick in meiner Webgestaltung

Im Bereich der Webgestaltung, hat meine Person seit den Anfängen der Webgestaltung vieles in den Webseiten integrieren können. Daran sich zu präsentieren im Internet (www) liegt jeder Person ein anderes Schema zu definieren. Meines Schema lag seit dem Jahr 2008, der eigenen Domain, einen Klang der Darstellung zu erstellen, was in den Medien schon mehrfach Anwendung findet.

Da sich auch der Webgestaltung man vieles einbinden kann, so konnte man in der Hauptseite durch (flash) - Struktur eine Art Werbebanner einbauen. Welche sich in den oberen Bereich der Seite zu finden ist. So kann man den Eindruck erhalten, welche Stil der Darstellung als ersten Eindruck man erhält. Der Einteilung an meiner Hauptseite sind weitere Elemente, die durch (flash) dargestellt werden. Im Sortiment können wir sagen, es befinden sich noch Elemente der Werbung darin, was den Eindruck einer Darstellung bekräftigen soll.

Der zu vermittelten Eindruck meiner Webgestaltung überliefert auch den Eindruck meiner persönlichen Darstellung. Was der Unterteilung meiner Hauptseite dargestellt wird, ist den Oberer ; mittlere ; untere Bereich überliefert. So kann man sich den optischen einen Raum geben, woran man sich orientieren kann. Die Bereiche haben auch der Definition auch eine Einleitung im oberen Bereich, der mittlerer schwenkt zu den vielen Darstellungen der Webpräsenz meiner Homepage in ( Thumbnail ) Vorschau - Struktur mit den noch ein Media-Player für Meinungs-Sequenzen, wozu der untere Teil meiner, der Einleitung, sich den kurzen Infos übermittelt werden.

Seit den gestalten der Webpräsenz werden auch die Möglichkeit der Webgestaltung immer größer. Da sich auch der Weg des Internets immer mehr zum Social Media Präsenz hinausgeht. Das, was sich als Webgestalltung, als Web-Design, noch überliefert werden kann, sind die Teils dynamischen Layouts der Struktur überliefert. Was meine Person, meiner Homepage, auch sich dazu definieren möchte. Den Anwendungen der Webpräsenz in den Webseiten dauert zwar eine Weile, bis sich die Webgestaltung seiner Endfertigung dargestellt werden kann.

Zitieren:
Was meine Person dazu erklären kann, als ein kleiner Web-Designer, ist es sich den Gegebenheiten einer Webgestaltung seine Bedürfnissen anzupassen, sich den persönlichen Eindruck eines Schemas darzustellen und einen Dialog zu präsentieren, welche sich den Besucher/in einen charakterliche Überlieferung mitgeteilt werden. Was der Besucher zum charakterlichen Gestalt eine persönliche Note erkennen kann, muß man sich der Webgestaltung seinen Platz vermitteln.

Was nach meiner Hauptseite, zu den Unterseiten gelangt, käme man zu den Bereichen der Homepage in den verzweigten Bereiche meiner Darstellung von :
der chematischen Darstellung folgt noch Sub-Domains von : zu dem aktuellen Stand der Homepage.

Dazu findet man seit dem Beginn der Homepage schon eine Vielzahl an Meinungen, Infos, Erörterungen in unterschiedlichen Bereich-Kategorien, was meiner Meinungen anbelangt. Zur Person gibt es seit kurzen einen Blog der neuen Version von gestalterischen Meinungsaustausch. Was sich der Betreiber des Blogs von nutzen erscheint, ebenso dieses Forum liegt meiner Darstellung bereit, Kommentare >Darstellungen< zu repräsentieren.
Besucher/in können sich so eine persönliche Gestalt meiner Person besichtigen, einen Eindruck bekommen ohne sich den Druck eines aufgesetzten Grinsen zu mimen.

Eines der praktischen Bemühungen ist eben die Quellcodes einer Webseite mit dem CSS Layout zu kreieren. Was dem Bemühungen meiner Meinung nach gefallen finden könnte, wenn man seinen Geschmack Eindruck verleihen möchte. So stellt sich die Webpräsenz meiner Person dar, welche sich die Besucher/in sich zu den Inhalten, den meine Person Dennis Hammer bereitstellten Inhalten in den Webseiten.
>Gibt meiner Darstellung und Meinung bekannt, was der heutigen Zeit mit << Social Media >> geteilt werden kann. Das vielschichtige Webangebot einer Website läßt sich mit vieles integrieren, worauf mein Wesen zu Themen im Blog | Forum |( Unterteilungen ) Interesse nehmen tut.

Den Bereiche der statischen Webseiten in meiner Homepage findet in seiner Ebene nicht mehr Zeitgemäß für das gestalten, heutzutage liegen meiner Wenigkeit die Blogs & Forum Beiträge des Social Media #Gefällt mir - teilen eher in Betracht. Mitunter auch die moderne Zukunft der Medien vom Smarthphone und mobiler Gestaltungform auch in Betracht ziehen muß. Gelingt es den dynamischer Webgestaltung eher die Voraussetzung einer flotten Webseite als noch vor Jahren der Anfängen....



Zuletzt bearbeitet am 15.04.16 05:54

15.04.16 00:26
Dennis 

Webgestaltung gefolgter Identity


Bei den erstellten Informationen der Webgestaltung in den veröffentlichen Webseiten, betrift die Identity seiner selbst mit dazu bei, sich der Öffentlichkeit zu repräsentieren. Dabei ist eine Fülle von Informationen nötig, was man unter einer dargestellten Webseite braucht.

Manches liegt bereits in den Anfängen der Webgestaltung, welche Beiträge man veröffentllichen tut oer sich dazu hinreißen lässt, was man der Veröffentlichung zustimmt. Dabei galt man damals ( noch vor Jahren ) nicht zu viel von sich ins Netz = Internet stellen. Das Internet vergißt nie etwas und seit den Vorkommnissen der Ausspäh-Aktion ist es doch eher ratsam in dezenter Form sich zu präsentieren. Dabei bestimmt allein der Webmaster einer Domain, welche kreativen Eigenschaften man zu Gesicht bekommt, quasi ins Netz gestellt wird.

Vieler Webseitengestaltung meiner Webseiten gestaltet sich anhand der kreativen Eigenschaften eines Themas, was meine Person der Öffentlichkeit dargestellt werden soll vom Layout-Design. Dabei waren es noch vor Jahren die kreativen Eigenschaften noch in einer "hohes MAß" einer Website. Mittlerweile sind es die dynamischen Gestaltungen des mobilen, der Kooperation von PC-Screen und Mobiler Identity geworden . Wo auch jeder erkennt, welches Gespür man vermitteln kann, dem inhaltlichen.

Welche Sachen es sind, bestimmt der Web-Betreiber, was die Webseite zu betrachten gilt. In meiner Form sind noch viele statische Webgestaltung die Anfänge gewesen, erst einmal den Quellcode einer Website zu gestalten. Dabei finden in den weiteren Abläufen der Webgestaltung noch den Zusammenhang zwschen einer statischen und dynamischen Website, sprich PHP. Aber dies ist nicht gerade das Thema.

Thema ist es doch ( gefolgter Identity ) seinen charakterlichen Merkmale in den Webseiten zu präsentieren und dabei mit der heutigen mobile Art seinen Eindruck zu hinterlassen. Was früher noch in Form eines persönliches Gespräches von statten ging, geht es heute auf elektronischer Art.
Doch das ist für einen Webmaster nicht zu präsentieren, es sind anhand der Quellcode, dem CSS Style, Ajax, PHP, was dem Webmaster interessiert und wie das Layout gestalterisch umgesetzt werden kann. Dabei finden meiner Person immer mehr Anklang einer dynamischen Webbausteins mit einfließen zu lassen - eines Blogges / ein Forum / ein dynamisches Layout. Was auch den Anforderungen meines persönlichen Merkmalen zu beachten gilt.

In folge der Webgestaltung einer Homepage findet meine Person soweit Anklang, daß man sich ( nach gewisser Kenntnisstand ) sich mit seiner Identity
im Internet einer Darstellung produziert werden kann. Die einfache Form heut zu tage ( 2016 ), entwickelt sich Facebook mit seinen Profilen zu einem Status seiner Identity zu präsentieren, was nach Kenntnissen sich einer Homepage widmet, sich selbst zu präsentieren.

Seit den stätigen Einbringen von Facebook "LIKE Button" und Twitter Button ist es dem Webmaster einer Homepage schon fast gängige Praxis etwas zu liken oder #Gefällt mir Button in seinen Webseiten zu plazieren. Dabei ist es der Identity einer Gesellschaft doch von Bedeutung welche charakterlichen Merkmale man hervorbringen kann. Doch diese sind als "Creator einer Homepage" nicht immer einfach, die Sachen umzusetzten.

Was meine Person sich damit verständigen sucht, sind die Möglichkeiten seiner Person als Person wahrzunehmen , gefolgter Identity.




Zuletzt bearbeitet am 15.04.16 03:36

18.04.16 08:03
Dennis 

Re: Einblick in meiner Webgestaltung


Im weiteren Blick der Webgestaltung gefolgter Interessen, hat meine Person sich erkundigt nach Vielzahlen von Scripten. Solche, die für meine Bedürfnisse ansprechend wirken. Aber dies wird im anderen Board mal angesprochen. Im wesentlichen bot sich das Einarbeiten in die Materie eine Verweildauer von Jahren. ( Zumindest seit dem Beginn der ersten Website bis zur fertigen Layout heutiger Zeiten )
Was könnte man für weiteres Interesse noch berichten ?? Den Facetten, denen ich gewidmet habe, kamen den Übermittlungen zugute.

Wo sich die Kategorien meiner Interessenbildung mit den Jahren in den entsprechenden Unterordner platzieren konnte. Da sich mein Wissen über die Sub-Domains erst nach einer gewissen Zeit mir zur Kenntnis verhalf. Bis man den statischen Webseiten und den dafür vorgesehenden Verlinkungen zur allem an jeder Seite übereinstimmt, vergeht viel Aufwand.

Zitieren:
Jedoch so die meisten Website haben Ihren Platz gefunden in den Kategorien. Den Aufwand könnte man sich erleichtern, wenn man im Voraussetzung geschaffen hat, welche Seiten man wohin platziert. Eines der Übermittlungen an die jenigen, die sich den Aufwand leichter haben wollen. Somit mußte meine Wenigkeit nach Bemühen des Aufwandes in korrekter Form alle Websiten nach Ihrer Herkunft und Platzierungen, daran Sortieren, was wohin was kommt.

Im Hinblick der Webgestaltung legt man seine Kategorien im Vorfeld fest, welche Bereichsgruppe wohin was platziert wird. Da hat man im nachhinein nicht den Aufwand, wie auch in anderen Bereichen der Koordinationen. Was mich im Hinblick zum Forum, eines der Wegweisenden Kapitel beläuft.
Die Struktur einer Homepage überliefert den Pfad der Webgestaltung im Vorfeld wieder, welche Eigenschaften in den Webseiten man vorträgt.





Zuletzt bearbeitet am 18.04.16 08:10

24.04.16 16:53
Dennis 

in meiner Webgestaltung



Seit den Zeiten der Webgestaltung habe ich den Bereich, was man heutzutage alles benötigt um den Grad der Webseite optimal zu gestalten eine Menge an Infos zu beachten. Daher ist es für den Webbereich eine Vielzahl von Optimierungen erforderlich um seine Webseite einen Wert in Google Verzeichnis zu platzieren.

Einer der Anwendungen sind für den Bereich der Optimierung erforderlich geworden, daß wurde auch bei meinen Webseiten deutlich.
Als Webmaster bekommt man für den praktischen Teil eine Seite zu Verfügung gestellt, was alles optimal eingestellt ist oder was noch zu verbessern hat.
Einer der vier Bereiche der Webplatzierungen sind die Punkte angeordnet über das Auffinden der Webseite, den Inhalten einer Webseite, wie eine Webseite aufgerufen wird und den Grad der Schnelligkeit.
Um eine kleines Sortiment zu beschreiben wurde dem Zustand überprüft von :


    [1] Mobillität, Apple Touch-Icon, icon, ( ob vorhanden )
    [2] Titlelänge, Beschreibungslänge, Wortlänge einer Website, Sitemap vorhanden, ( seither auch Button von Twitter und Facebook,
    Facebook Fansite, Twitter-Account vorhanden )
    [3] Für den Bereich der sicheren SSL Verbindungen,
    [4] Schnelligkeit des aufrufens einer Website


Das, was man als Webmaster benötigt um seinen Teil der Webgestaltung zu verbessern. Um die Infos der Webgestaltung umsetzen zu können, wurde vom Webbetreiber eine Fülle der Webseiten der Optimierung unterzogen. Was am häufigsten der Bereinigung von statten ging, sind die Buttons der Social Media Plattform ein zu setzen, die optimale Länge der Beschreibung und der Länge der Titel einer Webseite zu optimieren.

Den Bereich der Inhalte einer Webseite wurde von 500 Wörtern berechnet, was den Inhalt im Bereich der Gestaltung vohanden sein sollte. Um sich als Besucher zu Informieren, welches Thema man besucht. Was dem Grad der Webgestaltung für einige der Seiten nicht oder anhand der Webseite nicht ganz prakmatisch zu machen ist. Es müsse einen Webumbau gemacht werden, in Bereich der Designs, um die optimale Verwendung auf die Anzahl der Wörter zu gelangen. Was man als Webmaster gelegentlich seine Verwendung findet sind die sogenanten <Iframes>



zu gestalterischen Inhalten. Das müßte man in der Version PHP man in den Bereich der Webgestaltung umsetzten. So könne man auf den Wert der 500 Wörter gelangen und man kann umswitchen auf andere Inhalte einer Darstellung.

Was man noch den Optimierungen gegeben ist, sind die Besucher einer Website, daher kann man nur dem bereitstellen was man gerade für Interessen man hat. Und dem sind ja bekanntlich unterschiedlicher als man vermuten könnte.

Grüße Dennis





Zuletzt bearbeitet am 25.04.16 15:49

 1