Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

CEO & Business - FORUM

Statement Dennis zum Stil und Style
 1
16.05.17 15:53
Dennis 

Statement Dennis zum Stil und Style

Was in der Homepage noch alles erwartet, sehen Sie anhand der Persönlichkeit meiner (seiner) Facetten.

Meiner Lebensgestalltung scheint dazu seine Facetten zu zeigen. Aus den unterschiedlichen Facetten die seit den Jahren entstanden sind, wurde daraus...
Eine weitere Eigenschaft von mir besteht darin, aus meinen Fassetten - Persönlichkeit entstehen zu lassen. Aus einer Neugier der Möglichkeit, eine Bildung von Fassetten zu ergreifen. Meine Persönlichkeit wurde einige Male in unterschiedlichen Richtungen und Beweggründen zur Show gestellt. Was für meine Wenigkeit Möglichkeiten sich ergeben haben oder könnten, die in einigen Situationen anwendbar wurde. Aus dieser Sichtweise von mir persönlich könne man glatt einen Film daraus drehen.

( Einzelheiten können noch nicht genannt werden. ) oder besser formuliert. - wie in einem Film - Es kommt nur auf die Mischung an, in welchen Verhältnis man es betrachtet - Realität oder Fiktion - gilt es zu wissen. Die Kunst entsteht durch das erlangte Wissen zu verstehen das es nicht für alles eine Möglichkeit besteht sondern man macht sich Möglichkeiten. Wie von meinen Briefen an " Flying Angel " oder aus der Sicht meiner Persönlichkeit. © Copyright 2008 - Dennis Hammer -


In den Abschnitten der Zeit entwickelt man seinen Stil anhand der Leute, die man um sich hat. Unmittelbar kommt man darauf, welchen Stil man bevorzugt. Mein Stil war und ist immer noch den Charakter eines starken Typen zu behalten. Mein Stil und Typ bewahrte mich schon des öfteren vor " negativem ". Vor dem Erscheinungsbild Anderer möchte meine Wenigkeit nicht soweit äußern, wie schlecht seine | ihre, die Eigenschaften auch sind. Sondern nur das hervorheben, woraus das Konzept besteht, welches Prinzip die jeweilige Person bereit ist, zu geben... im positiven Sinne .


Date | Time - 13. Mai 2017 | 22:16 Uhr

Anhand dessen was die Tatsachen sprechen, gibt es in der Meinungsmaschinerie einiges, woran man zu diskutieren hat.
Vor allem wie man sich dabei seine Meinung bildet und dem ganzen sein Statement übermittelt. Welche sicherlich einiges zum Thema beisteuern können.
Im wesentlichen wird mir von den Leuten ein Statement übermittelt, was man als Typ vom Charakter her, als schwach bezeichnet wird. Dennis hat anhand der Gesellschaft nur wenig beigesteuert um sich ein komplettes Bild zu verschaffen. Wodurch das Bild, was mir anhand des täglichen Geschehens vermittelt wurde, einiges zu verstehen zu geben. Was nicht heißt, das man dadurch untätig werden sollte, wenn andere das Geschehen besser verfolgen können als meine Wenigkeit. Was gibt es zu berichten : heißt es bei meinen Rundfahrten....

 1