Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?

CEO & Business - FORUM

Statements
 1
27.09.13 20:35
Dennis 

Statements

Auf ein Interview gab von Hr. Dr. Reitzle eine Formulierung, die, ich es hier ansprechen tuhe.

Nach den vielen Statements, wo sich auch ein Statements von Hr. Dr. Reitzle sich wiederfindet.
Hr. Dr. Reitzle ( Vorstandvorsitzender Linde AG ) gab ein Interview, wo sich ein guter Satz hier einbringen lassen tut.
Ist von einer guten Argumentation.

Indem man, wie Hr. Dr. Reitzle es beschrieben hat, mit einer guten Argumentation.
Wenn sich eine gute Argumentation beschrieben wird, wird meistens wenn sich keine gute Gegenargumentation wiederfindet,
gibt man dann Kommentare wieder, die es sich auf verbaler Kommunikation begiebt.

Nach der Formulierung von Hr. Dr. Reitzle

Zitieren:
.... man muß auch erwarten können, das die Wirtschaft mal was unbequemes sagt, und sich dann natürlich ins Abseits setzt, man wird heute relativ schnell dann nicht auf der Sachebene argumentativ attackiert weil das geht in der Regel nicht, wenn man ein vernünftiges gute Argument hat, sondern man wird eigentlich persönlich attackiert. Und wenn man natürlich verwundbar ist dann will man das nicht.

Quelle : >> phoenix.de/content/544163 Hr. Dr Reitzle Vorstandsvorsitzender Linde AG [ 02.12.2012 ]

Nach der Formulierung ist es dann problematisch, ein weiteres Gespräch weiter zu betreiben. Denn, nach ein weiteres Interview zum Adidas Vorstand
CEO Hr. Hainer, ...... kann man dann die Bereitstellung von Produkten nur bedingt vermarkten, empfehlen oder seinem Engagement nur bedingt weiter zu pflegen.

Wenn man nur auf verbaler Ebene in weiteren Verlauf betrieben wird, kann man seinem Engagement eben nur bedingt weiter pflegen.
In verschiedene Formen gabs beim Engagement schon einige Anläufe, wie sich bei einem Vertrieb, sich mit dem Bereich von Leadership Coaching nach zu fragen, während sich gleicher Zeit mit Gegenthemen auseinander zu setzen. Oder sich dem Engagement ein befremdliches wieder zu geben.
Wo sich gleicherzeit am selben Tag bei anderen Personen des öffentlichen Lebens, offenbar ein Statement gab, was sich mit dem Engagement derer auf einer Basis verlief, als dem des Engagement. Wodurch ich bei Hr. Dr. Reitzle, seiner Formulierung einen Bestand wiedergibt.
Indem auf das Engagement zu demotivieren.

Ich habe mein Engagement vor einiger Zeit, auch auf das Interview von Hr. Dr. Reitzle bei Linde AG mich erkundigt, ob es Einwände sich ergeben, für einen Beitrag in meiner Homepage, worauf ich das Einverständnis bekommen habe mit Einbezug Quellenangabe aus dem Phoenix "Forum Manager". Oder wie ich zu Quellenbezug dem Interview aus dem, dem CEO Manager von Adidas ebenfalls dem Quellenangabe aus dem Format Phoenix "Forum Manager".

Doch wenn sich aus dem Planspielbereich das Engagement auf Flechenebene man seinem Engagement weiter pflegen möchte, hat man auch mit solchen verbalen Kommentare wieder zu geben. Ebenfalls hat sich zu diesem Zeitpunkt, von Personen des öffentlichen Lebens, es leichter, da man bereits nicht vom Engagement, sondern schon seinen Bereich weiter größer ist, als nur an dem Engagement.

Doch wenn sich, Personen des öffentlichen Lebens, sich an dem Engagement erstaunt sind (vergehen, es als Eigen zu betrachten) , begiegt man sich bereits nicht mehr auf Augenhöhe. Sondern auf dem Niveau des Anderen, Augenhöhe des Anderen. Um sich wie ich es bereits etwas verdeutlicht bekommen habe und mit der Formulierung zitiert.
Was macht ein guter CEO aus, muß sich mit den schlechten abgeben, trumpfen als Gute, im Schlechten.
Während sich "Personen des öffentlichen Lebens" offenbar sich an dem Engagement von anderen zu orientieren um selbst dafür des eigene
Engagement aufzuwerten und nicht auf Augenhöhe sein möchten. Gab´s schon verbaler Kommunikationen, die sich schwer nach zu empfinden ist. Wenn man nur auf dem Engagement zu bewerten, ist auch, wenn man das Engagement auf der Homepage wieder geben möchte.

Aber nicht nur bei dieser Formulierung von Hr. Dr. Reitzle kann ich es ebenfalls beipflichten, auch bei mehreren Argumentationen bin ich angetan von der Argumentationführung von Hr. Dr. Reitzle, die Hr. Dr. Reitzle in seinem Interview gab. Mit der Kombination aus dem Interview des CEO Manager von Adidas wäre auf dem Engagement ein weiteres Engagement von Marketing Management.

Wobei man beim Hr. Dr. Reitzle dem Erfahrungswerte etwas weiter vertiefen könnte im CEO Bereich zu seinem Statements.




Zuletzt bearbeitet am 17.01.14 01:27

16.01.14 01:21
Dennis 

Re: Statements

ein weiteres Argument von Hr. Dr. Reitzle

In einem weiteren Verlauf von Hr. Dr. Reitzle geführten Interview gab´s auch einen Aspekt, wo ich mir selbst Bezug nehmen kann.
" Darf man nicht erschrocken sein vor der Aufgabe - Man braucht von vorn herein ein bischen Selbstsicherheit".

Als ich mir meiner Aufgabe oder dem Engagement von Leadership, dem widmete, gabs in mehrerlei auch den Optimismus, was sich damit verbindet.
In dem Bezug zu Hr. Dr. Reitzle Interview ist auch ein wenig Begeisterung enthalten, die mir erwiedert wird. In dem Verlauf des Engagements mit dem Leadership wuchs auch die Aufabe mit dem Planspielbereich.

Da ich mir es bewerkstelligen wollte, bei dem Planspielbereich auch ein Teamspieler zu verbinden, zu koordinieren, dem Bereich meines Engagements auch dem beizutragen, wofür ein Leadership oder auch mit dem Thema CEO in Koordination steht. Da mir jedoch nur ein Bereich des Planspielbereich gab, einen Bereich pflegen, den mir aus dem Umfeld gestaltet wurde oder den ich mir gestalterisch geben konnte im Bereich auf Flächenebene.

Mir fiel daher ein Konzept ein, das mir auf Flächenbene gab. Ich war jedoch nicht erschrocken über dem Engagements. Es hielt sich auf Flächenebene.
Als ich mir die Möglichkeit dar bot, ein Konzept auf Flächenebene zu bewerkstelligen. Und zwar die Möglichkeit, eigenständig der Aufgabe zu widmen. Um einen Faktor des möglichen zu hendeln. Als ich versuchte, auf Flächenebene meine Engagement eines Produktes auf Flächenebene durch meiner Darstellung von Hauptsitz, Zweigstelle und expandieren zu bewerkstelligen. Was auf der Basis des Engagements lag. Dabei kamen mir auch kontroverse Ereignisse hervor, die mir wohlgesonnen waren oder durchaus das Engagement mitbekommen haben.

Manches ergab durch das Engagement an sich mitbei. Jedoch gab auch vor der Aufgabe an sich die Selbstsicherheit mit bei. Worauf ich mir auch Selbstbewust entgegen nahm. Wozu meiner Person auch selbstkritisch informierte durch die AudioCD aus dem Magazin HBM.

ein bisschen Selbssicherheit erfährt man auch dadurch ob man sich einer solch großen Wertigkeit mit bewuster Objektivität eines solches Engagement ergreifen möchte !!
Da sich in einigen Aufgaben auch eine Leistung dahinter verbirgt. Die mir durch einzelene Erfahrungen und Beweggründe im laufe der Zeit entstanden wurden. Wie Hr. Dr. Reitzle es formulierte : Es richtig anzugehen - mit zunehmender Verantwortung ..... stieß ich auf meine früheren Erlebnisse, die mir auf dem Lebensweg mitwirkten und auch darbieteten. Dabei kamen auch Teamspieler, Koordinator, wissbegierig, ergründen auch so seiner Situation mit bei. Und bei einer verantwortlichen Engagement, wie eines CEO oder COO oder eines Leadership ist es mit einer Kreation seiner eigenen selbstkritischen Lage, ob es ein Engagement werden könnte.

Dabei fallen zu dem Interview von Hr. Dr. Reitzle einige Argumente mit ein, die mir selbst ein wenig geläufig vorkommen. Zumal es bei meiner Wenigkeit ein Engagement darstellt, jedoch auch geprägt bin von einzelnen Argumenten, die ich bei Hr. Dr. Reitzle in seinen Argumenten angetan bin,
wie Hr. Dr. Reitzle es vorträgt in dem Interview.

Zumal meine Wenigkeit bei dem Engagement zu Leadership - Flächenebene, das Engegement zu vertreten, was meiner Meinung nach zu vertreten war. Und dennoch dem Aufgabenbereich durch meine Wenigkeit zu bewerkstelligen.


Zuletzt bearbeitet am 16.01.14 04:53

 1